Leistungen für Künstler

  • Bestandsaufnahme: Band Bio, Wo steht die Band/der Künstler aktuell?
  • Ziele definieren: Wo will die Band/der Künstler hin? Was ist das große Ziel?
  • Zielpublikum herauskristallisieren
  • Strategien erarbeiten
  • Vermittlung in geeignete Engagements: Clubs, Festivals, kulturelle Veranstaltungen, Firmenevents
  • Organisation und Abwicklung vor, während und nach dem Konzert (vom Bewerben der Veranstaltung - über die Organisation vor Ort - bis zum Gema Musikfolgebogen)
  • Planung und Durchführung von Promo-Aktionen: Verlosungen, Street-Promo-Tour
  • Veranstaltung von Konzerten 
  • Tour Planung und Tour Management
  • Online-Portale: Bandprofile pflegen, Facebook Konzept 
  • Regelmäßige Reflektionsgespräche

+++ Sind noch Wünsche offen? Dann wünscht Euch was! +++